Einladung zur Sitzung des Gemeinderates am Dienstag, 09.03.2021

03. März 2021: Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss. Wir weisen außerdem darauf hin, dass Personen, die erkrankt oder von infektionsschutzrechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffen sind, der Zugang bereits aus diesem Grund verwehrt werden.

Am Dienstag, dem 09.03.2021, findet um 19.00 Uhr
in der Turnhalle der Grundschule Deuerling

eine öffentliche und eine nichtöffentliche Sitzung des Gemeinderates Deuerling statt.
Beachten Sie bitte, dass der Zugang ausschließlich
von der Seite des Hartplatzes her möglich ist.

TAGESORDNUNG:

I. Öffentlicher Teil:

1. Bauanträge und Voranfragen

2. Kindergarten St. Markus
    2.1 Betriebskostenabrechnung Kindergarten St. Markus 2019

3. Ausschreibung Strombezug
    3.1 Bündelausschreibung Strom 2023 - 2025

4. Vollzug der Gemeindeordnung
    4.1 Rechtsaufsichtliche Stellungnahme zur Haushaltsatzung 2021

5. Informationen des Bürgermeisters
    5.1 Schreiben des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten vom 18.02.2021
    5.2 Jahresbericht 2020 der Pfarr- und Gemeindebücherei