Einladung zur Sitzung des Gemeinderates Deuerling am 14. Juli 2020

08. Juli 2020: Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss. Wir weisen außerdem darauf hin, dass Personen, die erkrankt oder von infektionsschutzrechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffen sind, der Zugang bereits aus diesem Grund verwehrt werden. Das Staatsministerium für Gesundheit und Pflege regt an, auch bei Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern und ausreichender Belüftung eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Bekanntmachung

Am Dienstag, dem 14.07.2020, findet um 19.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule
Deuerling eine öffentliche und eine nichtöffentliche Sitzung des Gemeinderates Deuerling
statt.

Beachten Sie bitte, dass der Zugang ausschließlich von der Seite des Hartplatzes her möglich ist.

TAGESORDNUNG:

I. Öffentlicher Teil:

1. Bauanträge und Voranfragen

2. Investition Haslach IV Abwasserzweckverband im Labertal
    2.1 Änderung der Haushaltssatzung in Bezug zu den Bestimmungen der Globalermittlung

3. Haslach IV
    hier: Baufortschritt, Vermessungs- und Beurkundungstermin der Kaufverträge

4. Radwege im Gemeindegebiet
    4.1 Projektförderung Radweg von der Regensburger Straße bis zur Haltestelle BHF Deuerling

5. Informationen des Bürgermeisters
    5.1 Bekanntgabe der rechtsaufsichtlichen Stellungnahme des Landratsamtes Regensburg
           zum Haushaltsjahr 2020