Einladung zur Sitzung des Gemeinderates Deuerling am 16.11.2021

11. November 2021: Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss. Wir weisen außerdem darauf hin, dass Personen, die erkrankt oder von infektionsschutz-rechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffen sind, der Zugang bereits aus diesem Grund verwehrt werden. Das Staatsministerium für Gesundheit und Pflege regt an, auch bei Einhaltung des Mindestabstands von 1,50 Metern und ausreichender Belüftung eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Beachten Sie bitte, dass der Zugang ausschließlich von der Seite des Hartplatzes her möglich ist.

Am Dienstag, dem 16.11.2021, findet um 19:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Deuerling
eine Sitzung des Gemeinderates Deuerling mit folgender Tagesordnung statt.

0. Genehmigung der Niederschrift öffentlicher Teil

1. Bauanträge und Voranfragen

2. Jahresrechnung 2020
    2.1 Bekanntgabe der Jahresrechnung 2020

3. Gebührenkalkulation der Entwässerungseinrichtungen
    3.1 Bekanntgabe der voraussichtlichen Gebühren

4. Sturzflutmanagement
    4.1 Antrag auf Zuwendung zum Kommunalen Sturzflutmanagement

5. Förderung der Modernisierung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Deuerling
    5.1 Antrag zur Förderung im Rahmen der Kommunalrichtlinie

6. Hundesatzung für die Gemeinde Deuerling
    6.1 Beratung über das Ergebnis der rechtlichen Würdigung durch den Gemeindetag;
          Beschlussfassung

7. Informationen des Bürgermeisters
    7.1 Umrüstung von Sirenenwarnanlagen
    7.2 Beratung über die weitere Verfahrensweise zur Sanierung der Fußgängerbrücke Am Bahnhof
    7.3 Bürgerbeschwerde über ordnungswidriges Parken in der Regensburger Straße
    7.4 Reparaturcafe in Deuerling; Würdigung bei der Bürgermeisterdienstbesprechung

8. Anträge, Wünsche

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.

Gemeinde Deuerling, 10.11.2021

gez. Diethard Eichhammer