DSC00193.JPG
dsc00108.jpg
dsc00160.jpg
dsc00100.jpg

Vor-Ort-Impfungen für den Personenkreis Ü80 in Laaber

01.02.2021

„Vor-Ort-Impfungen für den Personenkreis Ü80 in Laaber
Letzte Woche erhielten die Senioren Ü80 von der VG Laaber ein Schreiben, in dem auf die Möglichkeit einer Impfung gegen COVID 19 in der Mehrzweckhalle Laaber hingewiesen wurde.
Es haben sich bereits über 250 Impfwillige bei der Verwaltung registriert.
Ende letzter Woche erhielt derselbe Personenkreis ein Schreiben des Landkreises Regensburg mit den erforderlichen Formblättern, die die Impfwilligen ausgefüllt zur Impfung mitbringen sollten.
Dieses Schreiben hat sich mit dem der Verwaltungsgemeinschaft Laaber überschnitten.
Daher nochmals der Hinweis: Personen, die sich bei der Verwaltungsgemeinschaft Laaber registriert haben, müssen sich nicht notwendigerweise nochmals unter www.impfzentren.bayern registrieren. Eine dortige Anmeldung ist aber möglich und erleichtert dem Impfzentrum die weitere Arbeit.“

 

Kategorien: Rathaus