Einladung zur Sitzung des Gemeinderates Deuerling am Dienstag, 11.05.2021 um 19 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Deuerling

06. Mai 2021: Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss. Wir weisen außerdem darauf hin, dass Personen, die erkrankt oder von infektionsschutzrechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffen sind, der Zugang bereits aus diesem Grund verwehrt werden.

Bekanntmachung

Am Dienstag, dem 11.05.2021, findet um 19.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Deuerling
eine öffentliche und eine nichtöffentliche Sitzung des Gemeinderates Deuerling statt.

Beachten Sie bitte, dass der Zugang ausschließlich von der Seite des Hartplatzes her möglich ist.

TAGESORDNUNG:

I. Öffentlicher Teil:

0. Erläuterung zur Einrichtung einer Gemeinde-App

1. Bauanträge und Voranfragen
    1.1 Einbau einer Wohnung in einem bestehenden Dachraum Osserstraße 5, Fl.Nr. 282/19
          Gemarkung Deuerling
    1.2 Neubau eines Wohnhauses, Pirolstraße, Fl.Nr. 2230/28 Gemarkung Deuerling
    1.3 Bebauungsantrag für das Grundstück Fl.Nr. 650, Heimberger Straße 26
    1.4 2. Änderung des Bebauungsplanes Deuerling Am Bahnhof
          hier: Aufstellungs- sowie Billigungs- und Auslegungsbeschluss

2. Änderung der Geschäftsordnung des Gemeinderates
    2.1 Einführung eines Ratsinformationssystems